Liebe Kunden,

Vorteile Ihres Kundenkontos

Wenn sie bei uns bestellt haben und ein Kunden Konto haben, können Sie problemlos über dieses ihre Bestellungen und Retouren verfolgen. 

Wenn Sie keine Kundenkonto bei uns haben, kein Problem!

Bitte tragen sie unten zunächst Ihre E-Mail Adresse und Bestellnummer ein.

Nun werden Sie zur DHL Seite weitergeleitet, dort geben Sie die benötigten Informationen an, um ein Rücksende Label zu beantragen.

Bei einem Umtausch bieten wir unseren Kunden eine kostenlose Retour, andernfalls müssen Sie die Versandkosten tragen.

Nach dem wir Ihren Antrag bekommen haben, muss dieser nur noch von einem unserer Mitarbeiter genehmigt werden.  Danach bekommen Sie automatisch eine Benachrichtigung über DHL mit eine Link über den sie das Versand Label runterladen können.   Kleben Sie diesen auf der Karton und Bringen Sie dieses zu einer Post Filiale in Deutschland.

Vergessen Sie bitte nicht dem Karton, den ausgefüllten Retour Schein beizulegen.

Beachten Sie bitte um Transportschäden zu vermeiden folgende Punkte:

  1. Achten Sie darauf, dass der Hut immer noch im neuwertigen Zustand seien muss.
  2. Um Transportschäden zu vermeiden verpacken Sie den Hut am besten, so wie Sie Ihn erhalten haben. Das bedeutet in einer sauberen Tüte verpackt, mit Papier oder anderem Füllmaterial fixiert, um freie Bewegung des Hutes zu vermeiden. (Jedoch soll er nicht so fest sitzen, dass er zerquetscht wird.)

 

Falls Sie noch weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns über das Chat Symbol rechts, unten, in der Ecke.